Kolumbus-Grundschule
Berlin-Reinickendorf

Die Kolumbus-Fighter

Drumbo-Cup 2018

Unsere Kolumbus-Fighter haben am 19.12.2017 ein tolles Turnier mit fairen Mannschaften erlebt.

Diesmal zeigte sich die Kolumbus-Grundschule besonders mutig und stellte auch Schüler der zweiten, dritten und vierten Jahrgangsstufe ins Teilnehmerfeld auf.

Umso bemerkenswerter war die gezeigte Leistung sowie das gesamte Auftreten beim Turnier.

Unsere Schüler wurden für ihr faires und höfliches Verhalten gelobt und erreichten in der Vorrunde einen guten 3. Platz.

Folglich fiel auch die Einschätzung von Trainer Michael Rabiega durchweg positiv aus: "Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein und ich denke, wenn wir weiter so fleißig und zahlreich am Schultraining teilnehmen, haben wir wieder allen Grund, uns auf das nächste Feldturnier zu freuen."

Drumbo-Cup 2015

Unsere Kolumbus-Fighter nahmen an der Endrunde um den Einzug ins Finale des Drumbo–Cup 2015 teil. Toller Fußball wurde von den letzten acht teilnehmenden Schulen aus ganz Reinickendorf gezeigt.

Knappe Ergebnisse unserer Kolumbus-Fighter in der Vorrunde reichten diesmal jedoch nicht zum Einzug ins Halbfinale - so mussten sich unsere Jungs mit dem 6. Platz zufriedengeben.

Unsere Fighter verhielten sich auch bei den Niederlagen sehr fair und diszipliniert  und wurden vom Schiedsgericht dafür gelobt.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Ello & Raven: Sie sind unserem Stützpunkttrainer aus Reinickendorf bei diesem Turnier besonders aufgefallen und wurden namentlich festgehalten.

Ein besonderer Dank gilt weiterhin unserem Trainer,
Herrn Rabiega, ohne dessen Engagement die Erfolge der
Kolumbus-Fighter kaum möglich wären!